Theta Healing Mother Healing Circle „connected“

„Hast du die da drüben gesehen? Die Hose steht ihr ja gar nicht! Sie sollte etwas kaschierendes tragen.“ Oder: „Hast du gesehen, wie sich das Kind gerade benommen hat? Die hat ihre Kinder wohl nicht im Griff.

Hast du so etwas schon mal gesagt oder hast du schon einmal solche Worte gespürt?

Ich selbst war sehr lange eine sogenannte Lästerschwester. Doch das hilft uns nicht und macht die Fronten stärker und die Verbitterung tiefer.

Wie wäre es, wenn wir Frauen uns wieder unter die Arme greifen und uns gegenseitig empowern, dass wir uns berühren im Herzen und uns zeigen. Ehrlich. Verletzlich. Liebend. Deshalb kreiere ich einen Raum für dich und andere lichtvolle Frauen. Einen Raum, indem du sein darfst und wieder lernst dich aufzufüllen. In dem du in Verbindung kommst mit dir.

Du bekommst von mir…
Ich gebe dir tägliche Theta Healing Rituale mit, die dich stärken, auftanken, energetisch befreien von Energien, die dir nicht mehr dienlich sind. In dem Zeitraum von 6 Wochen gibt es 3 Healing Sessions, an denen ich mich online mit der Gruppe verbinde und Heilung fließen lasse, geführt von der kosmischen Energie. Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Gruppenmeditationen einen besonders positiven Effekt auf die Selbstheilungskräfte haben.

Wie ich das mache?
Ich spüre intuitiv, was die Gruppe aus Frauen gerade braucht. Außerdem erhältst du ehrliche und authentische Inspirationen von mir aus meinem Mama Leben und Reflexionsfragen, um dich mit dir, Frau, Mutter, Partnerin, Freundin, und Tochter intensiv auseinander setzen zu können. 

Und natürlich kannst du, wenn du magst mich mit den anderen in der Gruppe austauschen und verbinden, zur Stärkung, zur Inspiration und auch um die selbst noch besser kennenzulernen. 

Start: Frühjahr 2022 
Dauer: 6 Wochen 
Ort: Telegram Gruppe, Zoom 
Energieausgleich 222€

Anmelden